- incrementAchievement(int, int) - Method in class achievements.AchievementHandler
-
Erhöht das angegebene Achievement um die angegebene Anzahl von Einheiten
- incrementCurrentValue(int) - Method in class achievements.Achievement
-
erhöht den aktuellen Wert
- init() - Method in class application.Controller
-
Initialisierungsmethode
- insertBlock(Board) - Method in class logic.Block
-
fügt den Block in das gegebene Board ein
- isAlive() - Method in class particles.Particle
-
gibt an, ob der Partikel noch am Leben ist
- isColumnFilledUp(int) - Method in class logic.Board
-
prüft, ob eine Spalte komplett mit festen Steinen gefüllt ist
- isFixed(Board) - Method in class logic.Block
-
prüft, ob der Block als fest gilt
- isFixed() - Method in class logic.Stone
-
gibt zurück, ob der Stein als fest gilt
- isGameOver() - Method in class logic.Board
-
prüft, ob das Spiel verloren ist
- isIncremental() - Method in class achievements.Achievement
-
gibt zurück, ob das Achievemnt ein inkrementierbares Achievement ist
- isRowFilled(int) - Method in class logic.Board
-
prüft, ob eine Zeile komplett mit festen Steinen gefüllt ist