Skip navigation links
A B C D E G H I L M N P R S T U V 

I

incrementAchievement(int, int) - Method in class achievements.AchievementHandler
Erhöht das angegebene Achievement um die angegebene Anzahl von Einheiten
incrementCurrentValue(int) - Method in class achievements.Achievement
erhöht den aktuellen Wert
init() - Method in class application.Controller
Initialisierungsmethode
insertBlock(Board) - Method in class logic.Block
fügt den Block in das gegebene Board ein
isAlive() - Method in class particles.Particle
gibt an, ob der Partikel noch am Leben ist
isColumnFilledUp(int) - Method in class logic.Board
prüft, ob eine Spalte komplett mit festen Steinen gefüllt ist
isFixed(Board) - Method in class logic.Block
prüft, ob der Block als fest gilt
isFixed() - Method in class logic.Stone
gibt zurück, ob der Stein als fest gilt
isGameOver() - Method in class logic.Board
prüft, ob das Spiel verloren ist
isIncremental() - Method in class achievements.Achievement
gibt zurück, ob das Achievemnt ein inkrementierbares Achievement ist
isRowFilled(int) - Method in class logic.Board
prüft, ob eine Zeile komplett mit festen Steinen gefüllt ist
A B C D E G H I L M N P R S T U V 
Skip navigation links