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G

get(int) - Method in class logic.Board
gibt den Spielstein an der angegebenen Position
getAchievementList() - Method in class achievements.AchievementHandler
gibt eine AnchorPane zurück, die eine ListView beinhaltet diese stellt die Achievements mit Hilfe der AchievementCell dar
getAchievements() - Method in class achievements.AchievementHandler
gibt die Achievementliste zurück
getBoard() - Method in class logic.Board
gibt das Spielfeld zurück
getCanvas() - Method in class particles.ParticleSystem
Gibt das Canvas zurück
getColor() - Method in class logic.Block
gibt die Farbe des Blocks zurück
getColor() - Method in class logic.Stone
gibt die Farbe zurück
getCurrentValue() - Method in class achievements.Achievement
gibt den aktuellen Wert zurück
getDescription() - Method in class achievements.Achievement
Gibt den Beschreibungstext zurück
getEndValue() - Method in class achievements.Achievement
gibt den Endwert zurück
getIconLocked() - Method in class achievements.Achievement
Gibt den Pfad zum Icon für das nicht freigeschaltete Achievement zurück
getIconUnlocked() - Method in class achievements.Achievement
Gibt den Pfad zum Icon für das freigeschaltete Achievement zurück
getID() - Method in class logic.Level
gibt die ID zurück
getLevel(int) - Method in class logic.LevelHandler
gibt das Level mit der angegebenen ID zurück
getLevelPoints() - Method in class logic.Level
gibt die levelPoints zurück
getName() - Method in class achievements.Achievement
Gibt den Namen zurück
getName() - Method in class logic.Level
gibt den Namen zurück
getNumberofAchievements() - Method in class achievements.AchievementHandler
gibt die Anzahl aller Achievements zurück
getNumberOfLockedAchievements() - Method in class achievements.AchievementHandler
gibt die Anzahl der nicht freigeschalteten Achievements zurück
getNumberOfUnlockedAchievements() - Method in class achievements.AchievementHandler
gibt die Anzahl der freigeschalteten Achievements zurück
getPoints() - Method in class logic.Block
gibt die aktuellen Positionen der einzelnen Spielsteine des Blocks im Spielfeld zurück
getRowPoints() - Method in class logic.Level
gibt die rowPoints zurück
getSize() - Method in class logic.Board
gibt die Größe des Spielfelds zurück
getSpeed() - Method in class logic.Level
gibt die Geschwindigkeit zurück
getStartValue() - Method in class achievements.Achievement
gibt den Startwert zurück
getStatus() - Method in class achievements.Achievement
Gibt den Status zurück
getSummary() - Method in class achievements.AchievementHandler
gibt eine AnchorPane zurück, die die Zusammenfassung aller Achievements anzeigt (Bsp.: 5/10 Achievements freigeschaltet = 50%)
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