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saveAchievements() - Method in class achievements.AchievementHandler
speichert die Achievements in eine Datei ab (Speicherort wird festgelegt mit setPath())
saveAndLoad() - Method in class achievements.AchievementHandler
speichert und lädt die Achievements (nützlich nach Veränderung eines Achievements während des Spiels)
set(int, Stone) - Method in class logic.Board
set den Spielstein an der angegebenen Position
setColor(String) - Method in class logic.Stone
setzt die Farbe des Spielsteins
setCurrentValue(int) - Method in class achievements.Achievement
setzt den aktuellen Wert
setFixed() - Method in class logic.Stone
setzt den Spielstein auf den Status "fixed"
setPath(String) - Method in class achievements.AchievementHandler
setzt den Pfad zum Lesen und Speichern der Achievementsdatei
setStage(Stage) - Method in class application.Controller
bekommt von der Mainklasse die Stage übergeben
setStatus(Achievement.Status) - Method in class achievements.Achievement
setzt den Status
Sound - Class in sounds
Klasse zum Laden und Abspielen einer MP3-Datei
Sound() - Constructor for class sounds.Sound
 
sounds - package sounds
 
stage - Variable in class application.Controller
 
start(Stage) - Method in class application.Main
 
start() - Method in class particles.ParticleSystem
startet den AnimationTimer --> 60 FPS --> gibt die aktuellen FPS aus --> startet die verschiedenen Emitter und ruft die onUpdate-Methode auf
Stone - Class in logic
repräsentiert einen Spielstein (Spielfeld (Board) besteht aus Spielsteinen) (jeder Block besteht aus 4 Spielsteinen)
Stone(String, boolean) - Constructor for class logic.Stone
Konstruktor
stop() - Method in class particles.ParticleSystem
stoppt den AnimationTimer
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