- get(int) - Method in class logic.Board
-
gibt den Spielstein an der angegebenen Position
- getAchievementList() - Method in class achievements.AchievementHandler
-
gibt eine AnchorPane zurück, die eine ListView beinhaltet
diese stellt die Achievements mit Hilfe der AchievementCell dar
- getAchievements() - Method in class achievements.AchievementHandler
-
gibt die Achievementliste zurück
- getBoard() - Method in class logic.Board
-
gibt das Spielfeld zurück
- getCanvas() - Method in class particles.ParticleSystem
-
Gibt das Canvas zurück
- getColor() - Method in class logic.Block
-
gibt die Farbe des Blocks zurück
- getColor() - Method in class logic.Stone
-
gibt die Farbe zurück
- getCurrentValue() - Method in class achievements.Achievement
-
gibt den aktuellen Wert zurück
- getDescription() - Method in class achievements.Achievement
-
Gibt den Beschreibungstext zurück
- getEndValue() - Method in class achievements.Achievement
-
gibt den Endwert zurück
- getIconLocked() - Method in class achievements.Achievement
-
Gibt den Pfad zum Icon für das nicht freigeschaltete Achievement zurück
- getIconUnlocked() - Method in class achievements.Achievement
-
Gibt den Pfad zum Icon für das freigeschaltete Achievement zurück
- getID() - Method in class logic.Level
-
gibt die ID zurück
- getLevel(int) - Method in class logic.LevelHandler
-
gibt das Level mit der angegebenen ID zurück
- getLevelPoints() - Method in class logic.Level
-
gibt die levelPoints zurück
- getName() - Method in class achievements.Achievement
-
Gibt den Namen zurück
- getName() - Method in class logic.Level
-
gibt den Namen zurück
- getNumberofAchievements() - Method in class achievements.AchievementHandler
-
gibt die Anzahl aller Achievements zurück
- getNumberOfLockedAchievements() - Method in class achievements.AchievementHandler
-
gibt die Anzahl der nicht freigeschalteten Achievements zurück
- getNumberOfUnlockedAchievements() - Method in class achievements.AchievementHandler
-
gibt die Anzahl der freigeschalteten Achievements zurück
- getPoints() - Method in class logic.Block
-
gibt die aktuellen Positionen der einzelnen Spielsteine des Blocks im Spielfeld zurück
- getRowPoints() - Method in class logic.Level
-
gibt die rowPoints zurück
- getSize() - Method in class logic.Board
-
gibt die Größe des Spielfelds zurück
- getSpeed() - Method in class logic.Level
-
gibt die Geschwindigkeit zurück
- getStartValue() - Method in class achievements.Achievement
-
gibt den Startwert zurück
- getStatus() - Method in class achievements.Achievement
-
Gibt den Status zurück
- getSummary() - Method in class achievements.AchievementHandler
-
gibt eine AnchorPane zurück, die die Zusammenfassung aller Achievements anzeigt
(Bsp.: 5/10 Achievements freigeschaltet = 50%)