- Block - Class in logic
-
Repräsentiert einen Block
(Eigenschaften und Methoden, die für alle Blocktypen gleich sind)
(2 abstrakte Methoden, die von den jeweiligen Blocktypen überschrieben werden
--> siehe package "blocks")
- Block(String, int) - Constructor for class logic.Block
-
Konstruktor
- Block_I - Class in blocks
-
Klasse, die den Block in Form eines I repräsentiert
(erbt von Block)
- Block_I(String, int) - Constructor for class blocks.Block_I
-
Konstruktor
- Block_L_Left - Class in blocks
-
Klasse, die den Block in Form eines gespiegelten L repräsentiert
(erbt von Block)
- Block_L_Left(String, int) - Constructor for class blocks.Block_L_Left
-
Konstruktor
- Block_L_Right - Class in blocks
-
Klasse, die den Block in Form eines L repräsentiert
(erbt von Block)
- Block_L_Right(String, int) - Constructor for class blocks.Block_L_Right
-
Konstruktor
- Block_S - Class in blocks
-
Klasse, die den Block in Form eines S repräsentiert
(erbt von Block)
- Block_S(String, int) - Constructor for class blocks.Block_S
-
Konstruktor
- Block_Square - Class in blocks
-
Klasse, die den Block in Form eines Quadrates repräsentiert
(erbt von Block)
- Block_Square(String, int) - Constructor for class blocks.Block_Square
-
Konstruktor
- Block_T - Class in blocks
-
Klasse, die den Block in Form eines T repräsentiert
(erbt von Block)
- Block_T(String, int) - Constructor for class blocks.Block_T
-
Konstruktor
- Block_Z - Class in blocks
-
Klasse, die den Block in Form eines Z repräsentiert
(erbt von Block)
- Block_Z(String, int) - Constructor for class blocks.Block_Z
-
- blocks - package blocks
-
- Board - Class in logic
-
Repräsentiert das Spielfeld
(10 Spalten und 18 Zeilen)
(besteht aus Spielsteinen (Stone))
- Board() - Constructor for class logic.Board
-
Konstruktor