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C

canInsert(Board) - Method in class logic.Block
prüft, ob der Block eingefügt werden kann
canMoveDown(Board) - Method in class logic.Block
prüft, ob der Block um eine Einheit nach unten bewegt werden kann
canMoveLeft(Board) - Method in class logic.Block
prüft, ob der Block um eine Einheit nach links bewegt werden kann
canMoveRight(Board) - Method in class logic.Block
prüft, ob der Block um eine Einheit nach rechts bewegt werden kann
checkAllIncrementalAchievements() - Method in class achievements.AchievementHandler
überprüft alle inkrementierbaren Achievements, ob sie ihren Endwert erreicht bzw. überschritten haben Wenn ja, wird der Status auf UNLOCKED gesetzt und eine Notification am unteren rechten Bildschrimrand geöffnet, sowie ein Sound abgespielt.
clear() - Method in class logic.Board
setzt jeden Spielstein des Spielfelds zurück (weiße Farbe, nicht fest)
clearAchievementsList() - Method in class achievements.AchievementHandler
Löscht die gesamte Achievementliste
clearCell(int) - Method in class logic.Board
setzt den Spielstein an der angegebenen Position zurück (weiße Farbe, nicht fest)
collidesWithBorder(Board) - Method in class logic.Block
prüft, ob einer der Spielsteine des Blocks an den linken oder rechten Rand des Spielfeldes stößt
collidesWithLeftBorder(Board) - Method in class logic.Block
prüft, ob einer der Spielsteine des Blocks an den linken Rand des Spielfeldes stößt
collidesWithRightBorder(Board) - Method in class logic.Block
prüft, ob einer der Spielsteine des Blocks an den rechten Rand des Spielfeldes stößt
Controller - Class in application
Controllerlöasse zur Steuerung des GUI und des Spiels
Controller() - Constructor for class application.Controller
 
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