- saveAchievements() - Method in class achievements.AchievementHandler
-
speichert die Achievements in eine Datei ab
(Speicherort wird festgelegt mit setPath())
- saveAndLoad() - Method in class achievements.AchievementHandler
-
speichert und lädt die Achievements
(nützlich nach Veränderung eines Achievements während des Spiels)
- set(int, Stone) - Method in class logic.Board
-
set den Spielstein an der angegebenen Position
- setColor(String) - Method in class logic.Stone
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setzt die Farbe des Spielsteins
- setCurrentValue(int) - Method in class achievements.Achievement
-
setzt den aktuellen Wert
- setFixed() - Method in class logic.Stone
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setzt den Spielstein auf den Status "fixed"
- setPath(String) - Method in class achievements.AchievementHandler
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setzt den Pfad zum Lesen und Speichern der Achievementsdatei
- setStage(Stage) - Method in class application.Controller
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bekommt von der Mainklasse die Stage übergeben
- setStatus(Achievement.Status) - Method in class achievements.Achievement
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setzt den Status
- Sound - Class in sounds
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Klasse zum Laden und Abspielen einer MP3-Datei
- Sound() - Constructor for class sounds.Sound
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- sounds - package sounds
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- stage - Variable in class application.Controller
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- start(Stage) - Method in class application.Main
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- start() - Method in class particles.ParticleSystem
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startet den AnimationTimer
--> 60 FPS
--> gibt die aktuellen FPS aus
--> startet die verschiedenen Emitter und ruft die onUpdate-Methode auf
- Stone - Class in logic
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repräsentiert einen Spielstein
(Spielfeld (Board) besteht aus Spielsteinen)
(jeder Block besteht aus 4 Spielsteinen)
- Stone(String, boolean) - Constructor for class logic.Stone
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Konstruktor
- stop() - Method in class particles.ParticleSystem
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stoppt den AnimationTimer